
18.07.2010, 14:24
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Danke euch Allen erst einmal, bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, hier zu schreiben, denn ich bin vor Erschöpfung und Schmerzen eingeschlafen (die Medikamente)! Ja, es hat wohl geklappt, „Gott sei Dank“!!! Ihr könnt euch kaum vorstellen wie froh ich bin, und....erleichtert
Leider fällt es mir sehr schwer, die mir auferlegte Schonung umzusetzen. Gestern habe ich dann wohl den „bekannten Bogen“ leicht (?) überspannt. Ich habe gekocht wie ein Weltmeister, habe auch sonst so einiges gemacht und es hat sich tatsächlich direkt „gerächt“. Ganz ehrlich, ich hab‘ ja nicht geahnt dass ich „Däumchen“ drehen sollte, vielmehr ist nicht drin. Zum Abend hin waren die Schmerzen wieder da, ich war nur noch gerädert. So habe ich es mir ganz ehrlich nicht vorgestellt. Nun muss ich mich doch tatsächlich daran gewöhnen, erst mal nur ganz Minimalistisch an die Dinge heran zu gehen. Im KH hatte ich zwar auch noch Beschwerden, diese waren allerdings normal. Ein halbes Jahr soll es dauern, bis ich wieder einigermaßen fit bin. So ganz passt das wohl nicht in meinem Plan, denn das Kochen werde ich kaum Anderen überlassen. Es wird doch eine Umstellung, an die ich mich tatsächlich gewöhnen muss. Ansonsten ist alles Bestens, kann mich nicht beklagen.
Euch Allen hier wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Restsonntag, es ist angenehm warm und dabei dürfte es jedem doch soweit gut gehen.
@ Dirk: wie geht es Dir inzwischen? Ich hatte gelesen dass Du mit Schmerzen rumhantierst? Sprich doch mit Deinem Arzt dass er Dir was Stärkeres verschreibt, Tramal allerdings ist evtl. schon arg heftig, da gibt es Medikamente die passender sind. Ich wünsche auch Dir gute Besserung! Beu euch @nderen schaue ich im Laufe des Tages noch rein , bis denne.
@ Susi: besser Fremd schreiben, als Fremd gehen , danke Dir für die Wünsche!!!
Liebe Grüße
Ina
|