Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2876  
Alt 18.07.2010, 14:49
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 50
Standard AW: September

liebe ina,

nachdem nun echt alles bestens mit den stents geklappt hat, mach dir bitte den erfolg nicht durch ungeduld und zuviel rumhantieren kaputt.

vielleicht kannst du ja als OBERköchin dabei sein, aber nur für die aufsicht der ausführung zuständig sein, machen kann es ja H.

am besten wäre wohl, es würde eine sehr schnell angrenzende REHA geben, in der du verwöhnt wie eine prinzessin wirst. wenn das nicht klappt, dann wirst du dich ausbremsen MÜSSEN, ich kenn das alles gut genug, bin ja selber auch so ungeduldig und bezahle regelmässig mit starken schmerzen.

aber die sind im rücken, du hast aber einen nicht kleinen eingriff hinter dir, das kann man einfach nicht vergleichen.
deck dich mit büchern ein, vielleicht kann dich auch besuch ablenken, manchmal bisschen glotze gucken und ideal wäre, wenn du wie ich liegend den pc (ich hab lap auf einem, vom schreiner gebauten, tischchen) bedienen könntest.

dieses kommende halbe jahr wird sehr wichtig sein, wie es dir zukünftig gehen wird, also immer wieder selber ausbremsen und GEDULD zu deiner freundin machen. ich kanns echt nachvollziehen, denn einmal lag ich 2 jahre wie mumie eingewickelt in einer gipsschale und 2005 8 monate wegen doppeltem mittelfuss-und sprunggelenkbruch flach.
es war keine schöne zeit, allerdings wuchs meine bibliothek, jeder, der mir eine freude machen wollte, brachte ein buch und vor allem, ES HAT SICH GELOHNT und genau das soll es bei dir auch, aller quirligkeit zum trotz wirst du ganz sicher auch danach handeln, nachdem du so schnell gemerkt hast, dass die anweisungen der ärzte schon ihren sinn haben.

ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber, wie gesagt, mein eigener name ist UNGEDULD und wie ich dich kennengelernt habe, kann ich auch gut nachvollziehen, wie schwer dir DAS FAULSEIN fällt.
dann träum dich durch lesen in andere welten, vielleicht habt ihr in der stadt auch eine gute bibliothek, in der du dir passenden lesestoff aussuchen kannst und H kann ihn dir dann abholen.

ich wünsch dir alles liebe, kleine köchin, vielleicht schreibst du auch in dieser schonzeit ein kochbuch, da kannst du alle fantasie walten lassen, ich würde gerne deine rezepte nachkochen

liebe grüsse
andrea
__________________
Beste Freundin 2006 binnen 6 Mon. an EK verloren
Bruder ED 06/09
Supraanales Rektumkarzinom pT2,pN1 (3/24),La,V1,M1,R0, Lebermetas, inoperab.endst. Stoma.
Nach OP bis 22.10.10 Chemo 5FU/Avastin, in Chemopausen wachsen Metas weiter.
SIRT 12/2010 nicht möglich, da nun Metas Lunge/ Knochen.
Chemos bis 02/12. Eingeschlafen am 24.4.2012

12/2011 unser guter Freund ED
Adenokarzinom inoperabel/Pleurakarzinose/Chemo /01/2012 Pleurodese, Remission

Geändert von Gila1950 (18.07.2010 um 14:52 Uhr)