Malignes Melanom
Hallo Markus!
Freut mich ganz doll, dass bei Dir alles ok ist, na siehste ... war eben noch ein kleines Melanömchen und auch wenn sich die Male vermehren, wenn man alle 3 Monate zum Doc geht und der seinen fachmännischen Schweif blicken läßt, dann ist man auf der sicheren Seite.
Hallo lieber Chris!!
Mann, was ist das denn bei Dir?? :-( Das soll mal langsam aufhören!!! Nimm doch bitte auch Enzyme und viel Vitamin C!!! Was hälste denn davon? Schaden kann es doch nicht, Chris! Es geht doch um eine Eventuell-Meta am Po, oder? Und wieso jetzt auf einmal 2 Metas?? Ich denk an Dich.
Liebe Christine!
Bitte nicht den Kopf hängen lassen, es wird bestimmt alles gut werden und selbst falls die LKs alle vorsichtshalber rausgenommen werden müssen, so ist das noch lange kein Todesurteil. Es gibt immer wieder Beispiele wo die Krankheit zum Stillstand kommt und ich habe gelesen, dass es gerade und vielfach beim MM sogenannte Spontanheilungen gibt. Du mußt davon überzeugt sein und ganz doll und fest daran GLAUBEN, hörst Du?? Bitte halt uns auf dem Laufenden und denk bitte an was Schönes, auch wenn es noch so schwer fällt, ja?
Dicken Knuddel und viele Grüße!
Sabine
Sabine.
|