Hallo Ihr Lieben,
nur mal ein kurzes Hallo von mir. Das Reitturnier frißt mich jetzt schon auf. Dazu die Deitschen Meisterschaften im Mountainbike dieses Wochenende bei uns.
Aber wenigstens muss ich nicht so lange arbeiten. Kurzarbeit sit schon manchmal nicht schlecht.
Seid nicht böse, dass ich nícht alle einzeln anspreche, aber ihr schreibt so viel und setzt so tolle Bilder und jetzt auch noch Filme ein, dass ich kaum hinterher komme.
Aber trotzdem an Michaela, es tut so gut, dich hier wieder zu sehen. Ich hoffe, du nimmst jetzt zu und wirst bald wieder kräftiger.
Hallo Silverlady, wollen wir nicht endlich einen Kaffe trinken. Ich muss am Mittwoch arbeiten und zwar erst um 20 Uhr wegen Extraschicht. Wie wäre es mit einer Stunde bei Biel? Heißt doch so im Rewe, oder? Oder auch irgendwo anders. Ich habe noch einen Gutschein von einem Buchladen in Alfeld, den muss ich auch irgendwann mal einlösen.
Hallo Claudi, ich warte auf Deine Nachricht. Ich muss aber sagen, dass es am Wochenende nur nächsten Sonntag 25. nachmittags geht und das Wochenende darauf ist von Freitag bis Sonntag Turnier. Das Wochenende darauf ist etwas freier.
Oder ich lade dich einfach zu uns aufs Turnier ein. Fährst du mit dem Auto? Dann komm rüber. Der Routenplaner sagt, das sind nur 53km. Harbarnsen liegt im Übrigen fast genau zwischen Silverlady und mir. Wenn du mal gucken willst:
www.harbarnsen.de.
Aber vielleicht hat Anna nachmittags in der Woche mal Lust und wir fahren dann gleich mittags los. Kommt halt auch auf Deine Anwendungen an. Mensch Euch endlich mal kennen zu lernen, klasse. Das muss klappen. Hej Ihr Beiden, darf ich meine Wauzis mit bringen? Dann kann Silverlady sich schneller von ihrem Traumhund verabschieden. Die beiden haaren nämlich zur Zeit ganz schlimm. Ayla sieht schon ganz zerrupft aus.
Ich schicke Euch allen liebe Grüße- eine ruhige Nacht mit schönen Träumen und morgen viel Sonne und nicht zu viel Wärme.
Ina