Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.04.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psyche und Partnerschaft

Liebe Sterni,
bei mir ist der BK jetzt ziemlich genau ein Jahr her. Habe das Glück jetzt einen guten Mann zu haben der mir beigestanden hat.
Aber es ist meine zweite Ehe. Die erste Ehe war super bis mein Mann ohne erdenklichen Grund die Scheidung wollte. Ich habe lange gekämpft wegen meiner Kinder, damals meine Tochter 3 Jahre und mein Sohn 2 Monate. Ich habe einen Schlußstrich gezogen und heute weiss ich, dass es so das Beste war. Bin nun schon seit 11 Jahren zusammen, davon 7 Jahre verheiratet. Wir hatten oft heftigen Streit und uns die Scheidung überlegt, aber seit meiner Erkrankung ist alles Anders. Seither gehen wir durch dick und dünn in jeder Situation. Vielleicht ist es besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn du jetzt schon froh bist wenn er nicht da ist, dann halte dich an die Menschen die zu dir halten (Eltern).
Mein Mann hatte Anfangs auch große Schwierigkeiten damit umzugehen, hat seither große Angst vor Verlust. Du brauchst eine Schulter zum Anlehnen, sieht nicht so aus als ob es seine wäre !?
Ganz wichtig ist jetzt:
DU BIST WICHTIG, DENKE AN DICH, TU WAS DU BRAUCHST UND GUT TUT !
Dies haben meine Ärzte mir geraten und ich habe es mir zum Vorsatz gemacht. Es geht. Ich habe meine Geschichte niedergeschrieben, wenn du willst Maile ich Sie dir.
Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Genesung !
Mein tiefes Mitgefühl Karin
Mit Zitat antworten