Guten morgen ihr Lieben,
ich trage seit der OP nur noch buegellose Bh's.
Den unterstuetzenden Effekt brauchen wir ja nun nicht mehr und mit tun die Dinger weh. Sie druecken an den Seiten . Allerdings ist es mir nicht verboten Buegel Bh's zu tragen .Ich soll nur darauf achten, dass die Buegel weich gepolstert sind und sich nirgends durchbohren koennen

. Weil, das haben wir ja alle schon mal erlebt , das sich ein Buegel selbsstaendig gemacht hat und durch den Stoff kam. Da ich in grossen Teilen der Brust noch kein Gefuehl habe , wuerde ich dann nicht merken wenn der sich in die Brust bohrt
Der Markt der schicken buegellosen Bh's ist nicht ganz so gross aber mitlerweile habe ich eine ganz schicke Sammlung

.
Dann achte ich auch darauf , dass sie moeglichst wenig Naehte habe, die machen so doofe Abdruecke auf der Brust und diese brauchen seit der OP einfach laenger bis sie wieder weg sind
Ansonsten ist bei mir alles prima . Hanni und Nanni werde immer mehr Meins und ich kann mitlerweile auf dem Bauch schlafen (mit Kissen drunter

)
Am Wochenende war ich ziemlich lange in der Sonne und hatte dann abends einen roten ca. 2 cm breiten Rand um die Brustwarze gehabt.
Ich voellig panisch dachte natuerlich gleich , es sei wieder ein Endzuendung

. Hab dann gleich meine Aerztin angerufen (hab mich schon wieder in der Klinik gesehen) aber sie hat mich beruhigt und meinte es koenne auch eine Lymphstau sein, von der Hitze . So war es zum Glueck auch , am naechsten Morgen war alles wieder schoen