Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 12:52
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Hedi,
ich musste wirklich schmunzeln, als ich dein "Wort zum Freitag" las.
Das Wochenende habe ich gut gemeistert, ich war sogar am Strand...hier ist es ja ziemlich KALT. Meine Eltern in Deutschland schwitzen wie verrückt und hier muss man an manchen Tagen eine Jacke an den Strand mitnehmen...verkehrte Welt.
Mein Kleiner hat das Abi geschafft... nun will er Biologie studieren.
Was meine Arbeit betrifft: ja, ich liebe meinen Job und die nette Kollegin sehe ich nur alle zwei Wochen mal kurz, deshalb treffen mich die Spitzen, die sie loslässt, nicht sehr tief. Irgendwie bin ich gelassener geworden und flüchte mich nicht gleich auf dem Baum, wenn jemand zu mir hässlich ist.

Liebe Naf, danke für deine Zeilen. Gut, dass es deiner Tante einigermassen geht. Gute Nachrichten sind immer willkommen.

Liebe jul,
Heldin...unfreiwillig , wäre lieber ein Hasenherz, aber das kann ich mir nicht leisten.
---------------------------------------

Heute ist Halbzeit ! 15 Bestrahlungen sind um. Es geht mir blendend, nur müde bin ich, könnte nur schlafen, was ich auch tue.
Hin-und rückfahrt, per Auto, Zug und Fuss klappen weiterhin wunderbar.
Die Wartezeit verbringe ich mit Schwatzen...habe schon Freundschaft mit allen Leidensgenossen geschlossen, die zeitgleich mit mir im Warteraum sitzen.
Nur was der 6-Jährige hat, der immer ohne Narkose die Bestrahlung übersteht, ohne zu zucken, ganz still dort liegt, allein....das weiss ich nicht, will aber auch nicht fragen.

Im August lasse ich mich krankschreiben und dann beginnen die Ferien !

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton