Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 21.07.2010, 17:38
Benutzerbild von Kathy1977
Kathy1977 Kathy1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 9
Unglücklich Du bist fort für immer - im Herzen wirst du immer bleiben!

Hallo @ all

Auch ich möchte gern über den Menschen erzählen der mir mein ganzes Leben lang am wichtigsten war

Mein Vater - Daddy - Paps - Kalle

Er war nicht perfekt aber er war das Beste was es für mich gab.

Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs

Am 17.6.2010 wärst du 56 Jahre alt geworden - leider hast du uns am 14.5.2010 verlassen für immer.
Es tut so unendlich weh und ich werde dich nie vergessen.
Für mich/uns warst du ein super Opa und Papa der immer da war wenn ich Kummer hatte usw

Ich war damals 6 Jahre alt (1983)als du dich hast von Mama scheiden lassen , ich hing an dir mehr als an Mama - sie war nie da wenn ich sie brauchte - du schon , ich konnte immer zu dir kommen.
1993 zog ich dann von Chemnitz nach Bayern , heiratete und bekam 4 Kinder , dann eine Fehlgeburt im April 2009 - du warst für mich da wie all die anderen Jahre auch sprachst mir Mut zu
Von anderen erfuhr ich das du dich immer mehr zurück gezogen hast .
Anfang Oktober erfuhr ich das ich unser 5.Kind erwartete - du warst am 23.10 2010 im KH wegen einer Leisten OP
Auf den Fotos schaust du schon krank aus und ich hab dir immer wieder gesagt das irgendwas nicht ok ist aber du verneintest immer , warst zu stolz zum Arzt zu gehen.

Am 6.3.2010 kam ich von einer Geburtstagsfeier zurück und hatte eine Nachricht von Oma auf dem AB
Du wärest im KH und dir ginge es nicht gut - ich war schockiert

Verdacht : Bauchspeicheldrüsenkrebs

Nun folgten viele Untersuchungen u.a. Biopsie usw

Leider hat sich der Verdacht bestätigt und für mich brach eine Welt zusammen nachdem ich erfuhr das du nicht mehr lange zu leben hattest , die Ärzte gaben höchstens ein halbes Jahr.
Eine OP war nicht mehr möglich da ein Tumor zu ungünstig lag und man sonst lebenswichtige Organe beschädigt hätte.

Anfang April sahen wir uns wieder - du hattest bereits einen Stunt über den die Chemo lief - ich war bereits im 8 Monat .
Du hast dich so gefreut auf deinen 5.Enkel und wolltest ihn noch begrüßen.

Ich hatte aber schon das Gefühl bei meinem Besuch in Chemnitz zu Ostern das du nicht mehr die Kraft haben wirst und ich sollte leider Recht behalten.

Die Chemo wurde nach 4 wöchiger Behandlung abgebrochen weil deine Blutwerte einfach nicht besser wurden.
Sie gaben dich auf aber du dich nicht - ich machte dir MUt und das du an dein Enkelchen denken sollst.
Dann schaffst du es auf jeden Fall.

Es kam der 13.5.2010 - Vatertag

Abends gegen 19 Uhr rief ich dich an und du konntest kaum noch reden , du hattest starke Atemnot und starke Schmerzen sagtest mir das du noch heute ins KH gehst
Ich hatte ein sehr mieses Gefühl

KOnnte überhaupt nicht schlafen und weinte mich immer wieder kurz in den Schlaf

Morgends um 8 kam der Anruf der Klinik

Er hat es nicht geschafft , um 1.15 Uhr am 14.5.2010 hat mich mein Papa für immer verlassen

Es ist unfassbar immer noch für mich und ich kann es einfach nicht wahrhaben das er nicht mehr bei uns ist.

2 Wochen später am 29.5.2010 kam Kelvin Matthew zur Welt und für mich brach emotional eine Welt zusammen
Diesen kleinen Engel im Arm zu halten dieses Gefühl zu haben das er bei mir sein durfte mein Papa dafür gegangen ist ist unbeschreiblich

Ich danke Papa für dieses Geschenk ich werde diesen Engel sehr behüten und beschützen .

Ich vermiss dich so schrecklich Papa - die täglichen Telefonate fehlen mir so sehr seit 9 Wochen , ich weiß nicht weiter - du warst immer da für mich nun habe ich niemanden mehr denn meine M.... is nie für mich dagewesen auch jetzt nicht nach deinem Tod

Es tut so verdammt weh Papa

Ich werd dich nie vergessen
__________________
Liebe Grüße von

17.6.1954 - 14.05.2010 - Für immer verloren - aber nie vergessen und zutiefst im Herzen wirst du sein - MY DADDY
Ich danke dir von Herzen für die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften .
33 liebevolle Jahre lang warst du immer für mich da - nun wirst du für immer einen Platz in meinem Herzen haben

Geändert von Kathy1977 (21.07.2010 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten