Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 23:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Andrea, Beba, Andrea (Kerstin N) und liebe Anja

Der Alltag hat mich nur bedingt wieder, darüber allerdings bin ich sehr froh! Leider kann ich tatsächlich nicht alles so machen wie ich es möchte, aber einzig das Kochen gebe ich nicht aus der Hand. Vorbereitungen mache ich im Sitzen, und den Rest dann stehender Weise. Mein Kreislauf ist nicht so dolle, oft wird mir schwindelig, deshalb lasse ich mir selbst dazu sehr viel Zeit. Insgesamt aber geht es wirklich besser, die extremen Schmerzen sind weg, vor allem nachts wache ich nicht mehr deswegen auf. Die Reha habe ich jetzt beantragt, auf so eine „Herzgeschichte“ gibt es keine Reha mehr. Aber trotzdem ist ein Antrag gestellt, die 2. auf „Onko“. Termin kenne ich natürlich nicht, mein Arzt schreibt nur rein, dass es so schnell wie möglich sein sollte. Also habe ich noch Zeit. Bis dahin stehen noch Termine in Köln an, die werden sich dort freuen über diese wundersame „Heilung“! Nein, den Kölner habe ich noch nicht mitgeteilt, dass ich woanders in Behandlung war. Mein Internist meinte es wäre vorab auch nicht nötig gewesen. Nun denn, dann bekommen sie eine schriftliche „Heilungsurkunde J“.
@Gila: ein Kochbuch schreiben? Nö, das kann ich nun doch nicht, es ist alles „Freischnauze“ und schneckt immer, und immer etwas anders.
@ Beba: so richtig kulinarisch koche ich nicht gerade, aber es ist lecker, hmmm………..
@ Andrea: herzhaft ist immer gut, ein Lauchkuchen oder ähnliches ist einfach „himmlisch“! Wenn ich das Bild so sehe, dann bekomme ich direkt wieder Appetit. Dir steht ja eine aufregende Zeit bevor, bzw. bist bereits mitten drin. Ich wünsche Dir dass alles so ist, wie Du es Dir jetzt vorab ausmalst.
@ Anja: na ja, die Hitze ist natürlich jetzt gerade nicht so toll. Aber hier hat es etwas geregnet, still und leise und auch nicht ganz so lange. Aber die Temperaturen sind runter auf jetzt 20°C. Das tut gut! Ja, ich portioniere die Dinge, die ich in Angriff nehme, aber kochen muss eben sein. Das gehört bei mir dazu. Wenn ich nicht mehr koche geht es mir bestimmt schlecht J.
Ich danke euch für eure lieben Zeilen, freue mich stets wie „Bolle“!
Nun schon einmal vorab guten Abend und gute Nacht
Ina