Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 05:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Gluecklichen,
Heute hat die Villa ja ihren Namen verdient. Eine Menge gute Nachrichten an einem Tag. Gutartige Polypen fuer Frau O. and Corinna's Allerliebsten. Gesunde und sich gut vertragende Hasen und Katzen fuer Birgit und Renate. Ein gelungener Herzkatheter samt jetzt sogar Regen und Abkuehlung fuer Ina. Und ein verprueglter PC der trotzdem weiter arbeitet. Aber Corinna, Du musst in Zukunft ein bischen liebevoller mit der Technik umgehen, das hebe Dir lieber fuer was anderes auf! Teppich klopfen waere ideal, aber so etwas tut ja heute niemand mehr. Und mit Samtpfoetchen tippende Corinna,? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Mein PC hat auch gestreikt, aber nicht meine Schuld. Ich habe einen neuen und ich glaube der alte weiss dass er ersetzt wird und ist wuetend. Er meint wohl er haette noch viel Leben in sich.

Barbara, tut mir leid dass Du eine schlechte Nachricht bekamst, ich weiss, das nimmt man nicht so ganz ohne hin.

Christelchen, ich kann Dir nur beipflichten. Echauffieren darfst Du Dich, dazu hast Du genug Grund. Ich waere auch sauer, sehr sauer sogar ! Wenn ich mir vorstelle ohne meine Genehmigung in YT zu erscheinen, Ueber die liebe Verwandtschaft koennten wir bestimmt alle einige Buecher schreiben, ob die allerdings Bestseller werden bleibt dahin gestellt.

Renate, Deine langohrigen Lieblinge sind wirklich suess, so verspielt und putzig. Ich erwarte aber dass sie in der naechsten video Perlen Halsbaender tragen

Nun bei noch 21 Grad Nachttemperatur spazieren gehende Gruesse

Lola