Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 10:35
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus!

Danke für die vielen Dauemn! Wir haben-ich habe voll Terminstress......es scheint nicht besser zu werden. Jona durfte am Dienstag für eine Nacht Heim, das hiess er kam um 11.30 Uhr Heim und musste morgens um 10.00 Uhr wieder in der Klinik sein. Es war schön aber insgesamt auch mit Stress verbunden, denn ich hab ja auch viele Termine die ich verlegen musste! Gestern war meine erste Bestrahlung......ab jetzt jeden Tag in Heidelberg....nun ja....was muss , muss eben! JONA hatte dann gestern einen schlechten Tag in der Klinik, da er einen Klinikkoller hatte....er war am Weinen weil er nicht länger Zuhause sein darf und er fragte mich, warum wir die Mist Chemo nicht lassen können, ich hab ihn beruhigt...ist aber nich ganz einfach!
Heute bin ja auch bei ihm, da ich Bestrahlung hab und mit MAX ein Termin in der Chirugie wegen dem Hoden...danach besuchen wir JONA! Dann ist der Tag auch schon wieder um. Der Chemoblock den JONA jetzt schon hat für 5 Tage, soll leichter werden! Ich hoffe es und vor allem ist noch nicht sicher in wie weit das ganze anschlägt! Erst Anfang August wird dann ein MRT gemacht, kurz vor dem 4. Block, dann Wissen wir mehr!.....So Mädel´s ich muss mich leider beeilen, hab KG und Lymphe....danach Taxi nach Heidelberg!
Sorry das ich nicht zum Nachlesen komme im Moment....aber ich wünsche allen einen guten Tag und vielen Dank nochmal´s für die lieben Wünsche und Grüsse..............lg Mia