Hallo meine Lieben,
ich bin ratlos.Die Diagnose bedeutet nix gutes,Speedy könnte sich angesteckt haben,Sandy ist geimpft.Die Orag weist jede Verantwortung von sich,die spekulieren sogar drüber,ob Speedy ihn angesteckt haben könnte

Ich habe Speedy vor 2Jahren als 7Wochen altes Kitten geholt und er war ausschließlich inder Wohnung!Außerdem ist es unmöglich,in 2Wochen(solange war Samson bei uns,als er so krank wurde) so ein heftiges Krankheitsbild zu entwickeln,wenn er sich frisch angesteckt hätte.Absoluter Blödsinn.
Jetzt haben die mir angeboten,Samson in eine Pflegstelle zu nehmen.Ich wäre das problem dann los...
Rein vom Verstand her sehr verlockend...aber...

was soll ich bloß tun?
Ich bin echt verzweifelt,heute ist echt ein übler schwarzer tag für mich.Ferner habe ich meinen Vermieter angerufen und ihm meine Not geschildert,mit den Doppelmieten.Da sagt dieses A...,ich könne das ja bei dem neuen Vermieter probieren,wäre es ja selber schuld,wenn ich die neue Wohnung so früh anmieten würde und bla,bla,bla.
Dabei hatte ich nur gefragt,ob ich in kleineren Beträgen zahlen könne oder wenigstens die Nebenkosten nicht.Und ich solle den Leuten die Wohnung zum 1.10.anbieten.Als ich darauf sagte,dass ich am 1.10.das nicht mehr müßte,da ich dann frei wäre,geiferte das A...,genau wegen dieser Einstellung würde er mir nicht entgegen kommen.Dabei hatte er schon vorher abgeblockt...