23.07.2010, 13:41
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
da stimme ich dann FrauO voll und ganz zu "Nettigkeit wird überschätzt"
|
Danke liebe Christel Eigentlich wird ja nicht die Nettigkeit an sich überschätzt sondern die netten Leute. Davon sind mir einfach zu viele in meinem langen Leben auf die Nerven gegangen. Hinterhältigkeit, Gerede hinterm Rücken und uneingelöste Versprechen habe ich nur bei netten Leuten erlebt. Die haben einfach Angst vor allen angeblich nicht netten Aktionen und lassen einen lieber in Unwissen als die Wahrheit zu sagen. Die netten sind meistens auch die größten Klatschbasen.
Da sind mir die nicht so netten lieber, die auch mal Nein sagen können und einen nicht hängen lassen und nicht hinterm Rücken reden sondern mir klar und deutlich ins Gesicht sagen was sie denken. Damit kann ich umgehen. Darauf kann ich mich einstellen. Solchen Leuten kann ich vertrauen, auf die kann ich mich verlassen.
Ich finde es auch widerlich, Geschenke einzufordern. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Patentante-Patenkindverhältnis nicht soooo sehr nahe ist, denn sonst hättest Du den Geburtstag sicher nicht vergessen.
Irre ich mich, oder hat das Amt des Paten nicht eher damit zu tun, sich um das Kind zu kümmern, wenn den Eltern etwas passiert?
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wennd as Kind mal erfährt, wie das Leben wirklich ist.
Gute Güte, Du hast vielleicht eine Mischpoke. Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Wir waren gestern im Wildpark. Die Waschbären machten gerade ein Schläfchen
Unsere Pelzlichkeiten müssen heute alle zum Impfen. Im September geht es für 3 Wochen in eine Katzenpension. Boah, das kostet rund 900 Euro. Dafür könnte man beinahe noch eine Person mit in den Urlaub nehmen. Aber wat mutt dat mutt und sie sind da gut aufgehoben.
Heute nicht mehr so schwitzende Grüße
|