Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 23.07.2010, 16:35
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben!

@Calypso
du sprichst mir aus der Seele; davor habe ich auch Schiß!

Ich hatte ja heute meine Therapie. Die Krankenschwester sagte nur oh oh Frau..., die TM sind nun heute auf 107,8 gestiegen. Meine Onkologin ist leider in Urlaub und jetzt heißt es 14 Tage warten. Da mir doch mulmig ist habe ich gerade mal das Krebsinformationszentrum angerufen und mit einer Ärztin gesprochen. Nicht ganz klar ist mir, das CT hat vor 4 Wochen keine wesentliche Veränderung der Lebermetas angezeigt (alles noch da) und das Knochenzinti hat erstmalig 3 Knochenmetas erkannt, die im Januar nicht zu sehen waren. Seit einigen Monaten bekomme ich ja Bishos, Zoladex 55 ml und Avastin. Die Ärztin am Telefon meinte, das es wahrscheinlich an einem Herd liegt, der noch nicht gesehen wurde? Es gibt Schwankungen beim TM bei verschiedenen anderen Erkrankungen aber die kann ich alle ausschließen. Bei mir schwankt nichts, er geht sprunghaft nach oben. Bisher der höchste Stand den ich je hatte.

Denke wird wohl auf eine Therapieumstellung rauslaufen. Blöd ist nur, das die Onkologin erst in 14 Tagen wieder da ist. Sicher hat sie eine Vertretung aber es ist ja kein lebensbedrohlicher Zustand.
Trotzdem bin ich platt, schöner Mist.
Hätte sie heute gesagt, der TM ist gesunken würde es mir gut gehen. Da ich jetzt aber den neusten Stand weiß, gehts mir schlecht.

LG Heike1
Mit Zitat antworten