Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 23.07.2010, 19:30
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Maja, liebe Annedore und und...
ich war jetzt erst einmal an der frischen Luft und habe einen ausgiebigen Spaziergang gemacht (Maja, ich habe einen kleinen Bolognesen) und erstmal sortiert und bin wieder ruhiger.

Jetzt in Panik zu verfallen bringt nichts. Ich werde schön warten bis die Ärztin aus dem Urlaub ist und dann werden wir gemeinsam eine Strategie entwerfen wie wir die Sache weiter therapieren. Das irgendwas umgestellt werden muss ist mir allerdings schon klar. Aber unsere Chat-Freundin Jettel sagte, sie bekommt ja die Celayx schon seit längerem und die ist relativ verträglich. Irgendwas gutes wird mir die Ärztin schon anbieten.

Nee, Annedore da bin ich optimistisch das ist kein Fehlalarm. Die steigen seit 6 Monaten immer in 10er Schritten.
So, jetzt genug gejammert, es gibt viele denen es viel schlechter geht. Mir gehts gut und das sind nur blöde Werte, basta.
Es sit nur wieder so eine unwirkliche Situation. Ich gehe zum Arzt, sehe aus wie das blühende Leben, braungebrannt, tolle Haare (war am Dienstag für 80,00 EUR beim Friseur) habe unheimlich viel Power und ehrenamtliche Ämter die mir unheimlich viel Spaß machen und ich sehr sehr gebraucht werde und jetzt spuckts in meinem Kopf..............schlechte Werte, wieder Chemo und und und, das ist glaube ich mein Problem was mich belastet und ankotzt. Ich habe keine Lust (wer hat das schon) und Zeit "wieder krank zu sein".

LG Heike1

Geändert von Heike1 (23.07.2010 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten