Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 23:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die erste Woche nach dem Urlaub ist geschafft und ich bin geschafft. Es ist Urlaubszeit und heute hat mich noch eine Kollegin mit einer Kündigung überrascht. Sie wird von ihrer "pflegebedürftigen" Schwiegermutter so unter Druck gesetzt, dass sie ihren Job aufgibt.
Das ist auch so eine, die gerne den "sterbenden Schwan" spielt und andere springen lässt. Würd mich nicht wundern, wenn die ihren Rollator auch trägt, wenn es keiner sieht.
Keine Ahnung wie ich den September planen soll, denn Fachkräfte zu bekommen, kommt einem Sechser im Lotto gleich.
Wahrscheinlich muss ich mir eine mit dem Lasso einfangen.

Christelchen, die Mutter deines Partenkindes ist echt heftig um nicht zu sagen unverschämt.
Da hab ich es mit der Mutter meiner Patenkinder deutlich besser getroffen. Sie würde nie etwas fordern. Morgen hat sie Geburtstag, wir sind eingeladen und es macht sogar Spaß mit ihr und dem Rest der Bagage zu feiern.

Sie hat's übrigens nicht einfach, sie hat meine Mutter an der Backe. Und meine Mutter hat auch schon einen Rollator. Den braucht sie zwar nicht, aber ihr Bruder hat euch einen....... grrrrr, ich hoffe, wir werden nicht so.

Naja, kann mir nicht passieren, meine Kids haben den Auftrag mich zu "entsorgen", wenn ich so werde wie Oma

Corinna, so einen PC hatte ich auch mal. Ich kann schon verstehen, dass Menschen zum Vorschlaghammer greifen und das Teil zerlegen
http://www.youtube.com/watch?v=LTrW9REc3-o

immer noch sehr warme und regenlose Grüße
Susi