Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 23:35
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach,
was soll ich denn sagen?Haben heute viele Kartons in die neue Wohnung gebracht,die Küche ist gekommen und wird am Montag aufgebaut.
Bez.Samson habe ich heute im Labor direkt angerufen und mit der leitenden Ärztin gesprochen.Wir werden jetzt am Dienstag noch mal die Leukos checken,wenn sie gestiegen sind-gut.Wenn sie gar noch weiter gefallen sind...dann bleibt nur die Erlösung.Die Orga möchte das nicht(Erlösung),will mir da Vorschriften machen...bin sehr angepisst von dem Verein.Kommen mir da mit med.Halbwissen,so dass ich fast lachen muß,wenns nicht so traurig wäre.
Ich bringe es nicht,ihn jetzt abzuschieben,er liebt und vertraut uns.Es gibt nur 2Möglichkeiten,entweder es geht steil bergauf oder bergab.So einfach ist das.Also abwarten,aktuell hat er kein Fieber mehr,frisst und trinkt selbstständig.
Bez.Nachmieter tut sich gar nichts,den August werde ich zahlen müssen.Bin morgen wieder in der Zeitung drin,viel.habe ich ja auch mal Glück und finde einen für September.
Hoffentlich geht beim Umzug wenigstens alles glatt,wenn sonst schon alles schief geht.
Allen eine gute Nacht,Jule