Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 23:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich freue mich für Euch, daß Ihr wenigstens mal ein gutes Ergebnis habt.
Es ist eine kollektive Freude, liebe Corinna

Zitat:
Du kennst doch inzwischen auch meine Ferndiagnosen - oder? Also mache Dir mal keine Sorgen.

Huch, nu steh ich aber fast auf dem "berühmten" Schlauch! Welche Diagnosen, und dann noch die von Dir Leider fehlt mir heute irgendwie der Durchblick.

Zitat:
So, jetzt habe ich noch etwas in eigener Sache:
Das ich hier schon mehrere Wutanfälle bekommen habe, muss ich wohl auch nicht extra erwähnen Boah, ständig geht die Kiste aus... Kloppe gab es heute nicht, sonst habe ich wieder sämtliche Tastensperren drin.

Also nicht wundern, falls ich nicht mehr zu lesen bin: entweder wird mein Läppi kalt abgeduscht oder ich kaufe mir ein Neues (muss ich übrigens selbst bezahlen, da ich auf keine Patentante hoffen kann).
Liebe Corinna:
Gerne hätte ich Dich am Läppi gesehen, pöbelnder Weise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Misshandlung einer Tastatur solche Ausmaße annehmen kann, bei mir fliegt immer das Telefon durch die Gegend (davon habe ich "Gott sei Dank" mehrere!

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es ist Urlaubszeit und heute hat mich noch eine Kollegin mit einer Kündigung überrascht.
Keine Ahnung wie ich den September planen soll, denn Fachkräfte zu bekommen, kommt einem Sechser im Lotto gleich.
Wahrscheinlich muss ich mir eine mit dem Lasso einfangen.
Na dann kommt demnächst viel Stress auf Dich zu!

Zitat:
Corinna, so einen PC hatte ich auch mal. Ich kann schon verstehen, dass Menschen zum Vorschlaghammer greifen und das Teil zerlegen
Nö, so viel Verständnis hätte ich bestimmt nicht, die Tastatur ist ein wesentlicher Bestandteil des PC's, ohne die geht nun mal nichts.

Heute war übrigens auch nicht gerade mein Tag! Spülmaschine ausgeräumt, alles aufgeräumt, und wie............
irgendwie waren die gebügelten Geschirrtücher einfach futsch! Die Hitze war heute nicht schuld, es sind bei uns knapp über 20°C gewesen. Ich habe sie schließlich dann doch noch gefunden, sie waren ordentlich (wie ich nun mal bin) oben, ganz hinten in der Spülmaschine eingeräumt worden. Und, es ist mir nicht aufgefallen, ich hatte vergessen, tagsüber etwas zu essen.

Leicht demente Grüße (Susi, ich kann Dir in diesem Zustand keine Hilfe anbieten )

Ina

Geändert von gitti2002 (24.07.2010 um 03:06 Uhr) Grund: Inaaaaaa, lass die Smileys und die Grüße aus den Zitaten ;)