24.07.2010, 00:18
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Renate
Schön dass Du es verstanden hast! Wenn Du Bilder einsetzen möchtest und diese etwas größer sind, kannst Du es mit einem Programm erledigen, z.B. mit dem: http://s5.directupload.net/file/d/2229/6xulame7_jpg.htm
Die Bilder werden dann kopiert, sie sind erst schön klein für den KK, vergrößern kann man sie durch anklicken.
Zitat:
Ich habe schon Wünsche mit ein "Mama Kochbuch 2" bekommen
Das Kochbuch enthält übrigens weder Kalorien, noch Kreise oder Dreiecke
|
Liebe Susi: Ich kann mir gut vorstellen dass schon Wünsche eingegangen sind, dann ist das Buch auch bestimmt klasse.
Aber ich und schreiben, na das mit einem Kochbuch sollte ich mir gut überlegen. Es gab mal eine Zeit da habe ich über einem Grashhüpfer Namens Charlie geschrieben. Der hat sich in mein Wohnzimmer für mehrere Tag "als Gast" einquartiert. Dazu reichte meine Fantasie, ich war in Chemo Therapie und tickte nicht ganz richtig
Liebe Rika
Schön dass Du wieder da bist, wie war Dein Urlaub (ohne Adressbuch)? Ich hoffe doch sehr, Du hast Dich wunderbar erholt!!!
Zitat:
Der Stein flog auch ganz weit in die Ostsee- gleich am ersten Tag.
Nun ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst.
|
Ja, das glaube ich Dir sehr gerne! Mir erst, vor allem als ich im OP lag und ich hörte dass es gut aussieht. Wäre ich nicht so "verpackt" gewesen, ich hätte wahrscheinlich schon da einen Freudentanz aufgeführt.
Tatsächlich ist es so dass ich mich nicht sehr belasten kann, es dauert bis ich wieder fit bin, deshalb habe ich heute auch einmal ausprobiert, ob die Geschirrtücher in der Spülmaschine einen guten Platz hätten.
Später dann war mir klar: nee, nicht gut, ist doch nur für Geschirr geeignet. Für die schweren Dinge habe ich eine Hilfe, und schwer ist fast alles. Es dauert eben noch ein bisschen, Geduld ist angesagt.
Freue mich dann schon jetzt auf Post von Dir, ich schreibe auch noch an einem Brief und hoffe sehr, er wird am WE fertig
Dir wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende, euch Anderen selbstverständlich auch!!! Und jetzt, gute Nacht
Liebe Grüße
Ina
Geändert von struwwelpeter (24.07.2010 um 00:30 Uhr)
|