Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 07:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Aber so, bin ich einfach nur sauer mit schlechtem Gewissen.
Christel,
Das schlechte Gewissen kannst Du Dir ersparen. Ich glaube das gehoert woanders hin. Ich will ja nicht zeigen wohin. Auch ich habe ein Patenkind. 19 Jahre lang habe ich liebevoll zusammengestellte Pakete geschickt. Kein einziges Danke ist mir jemals vom Empfaenger unter die Augen gekommen. Nur so um drei Ecken rum habe ich manchmal erfahren dass die Geschenke gepasst, gefallen oder auch was immer waren. Im 20ten Jahr habe ich dann angekuendigt dass ich leider keine Geschenke mehr schicken kann, der Karton mit dem Briefen, die ich als Danke bekommen habe, ist voll, passt leider nichts mehr rein. Frag mich nicht warum das so lange gedauert hat bis bei mir mal der Groschen gefallen ist. Meine Kinder mussten wohl darunter leiden, die Armen durften keine Geschenke benutzen, kein Geld ausgeben dass sie bekamen, bevor sie sich dafuer bedankt hatten. Mutter war da sehr hart.

Corinna,
Ich wuerde ja gerne Deine Patentante werden und Dir einen neuen Laeppi zukommen lassen, aber leider - habe die Altersgrenze fuer Patentante ueberschritten.

Ina,
Das mit der Ferndiagnose stimmt. Brauchst eigentlich keine Einzelheiten, aber Renate hat grossen Erfolg im 500 km Umkreis (da gehoerst Du ja dazu). Sie ist genau wie der Paul, wenn sie sagt ist alles in Ordnung, so stimmt das auch. Bei Christel, Barbara und Susi hat es bisher geklappt. Bei meiner Entfernung ist sie sich nicht so sicher, wir koennen es trotzdem mal probieren. Vor meinem naechsten Termin werde ich mich bei ihr auf jeden Fall anmelden.

Was Deine Demenz betrifft so bist Du nicht alleine. Habe auch schon die Butter anstatt in den Kuehlschrank in die Tiefkuehltruhe verstaut. Und dann gesucht und gesucht.

Susi,
Geh nach Irland, habe heute in der Zeitung gelesen dass die Arbeitslosigkeit dort ein grosses Problem ist. Kannst das gleich mit einem Firmen bezahlten Urlaub verbinden, also eine win-win-situation. Good Luck !

Barbara,
Hoffentlich haben Deine Pelzlichkeiten den Tierarzt gut ueberstanden. GsD haben sie keine Ahnung dass ihnen 3 Wochen ohne die beiden O's bevorsteht.

Renate,
Die Patentante Deiner L's gefaellt mir. Will sie vielleicht noch einen 13-jaehrigen Hund mit uebernehmen? Man kann ja mal fragen.

Schoenes Wochenende

Lola