24.07.2010, 16:09
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
spätestens dann, wenn es in vier Wochen nach Ungarn auswandert.
|
Bedeutet das, dass Du Dich doch dazu durchgerungen (7 Wörter mit d hintereinander ) hast, Dir ein neues Autochen zuzulegen und Dein Kind den alten überlässt?
Spannende Frage, sehr spannend. Rück raus die Antwort
Wie schade, dass ich gestern keine Kamera dfabei hatte. Das wäre ein Filmchen geworden. Die Pelzlichkeiten kamen jeweils zu zweit in ihre Transportkörbe und die standen dann hinten in meinem Wagen. Die Rückbank war geklappt und so ging das alles ganz wunderbar. Bärbel fing an zu grölen (Stimme wie Aale-Dieter) und wurde begleitet von Werners zartem Flöten. Dann setzte Manfred ein. Nur Jochen ging das alles am Allerwertesten vorbei. Es war ein Anblick! Klangmäßig stellten die Rossini in den Schatten.
Dann bin ich mit Martin zur Pension gefahren. Sie werden es dort sehr gut haben. Die Katzen dort waren alle ausgeglichen und fröhlich. Die Räume haben Klettermöglichkeiten und natürlich jede Menge kuschelige Liegeplätze und im September werden sie wahrscheinlich schon mal die Fußbodenheizung genießen.
Für die Freigänger gibt es einen Extraraum, von dem aus sie buttjern gehen können. Der schöne große Garten ist gut gesichert.
Ja, besser können sie nicht untergebracht werden. Dumm ist nur, dass wir Freitagnacht zurückkommen und die Katzen erst am Montag holen können. Dadurch erhöhen sich die Kosten auf rund 1000 Euro . Dazu noch die 4 Impfungen von gestern und ein neuer großer Transportkorb...dafür hätten wir noch jemanden mit in den Urlaub nehmen können. Aber warum sollen die Katzen nicht auch 3 Wochen lang 5-sternig untergebracht werden, wenn wir es auch sind?
Ich habe übrigens weder meine Patentante noch meinen Patenonkel gekannt und auch keinen Schaden davongetragen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass das davon kommt
Ich hatte auch mal einen Klapprechner von Feinkost Albrecht und war sehr zufrieden damit. Werfen tu ich auch nur mit Fernbedienungen, wenn ich mal wieder fie falsche in den Fingern hatte. Bei mir gibt es sowas nicht. Eine FB für den Fernseher und eine für den DVD-Player und gut ist.
Mei Martin unten erscheint immer "ung Taste" was wohl ungarische Taste bedeutet und ich kann kein Ungarisch und dann fliegt die FB durch die Luft.
Geschirrtücher im Geschirrspüler hatte ich noch nicht aber ich habe mal ein Käsebrot verlegt und erst nach Wochen wiedergefunden. Es hatte nicht gerochen. Die Stulle war nur sehr trocken geworden.
heute mal nicht schwitzende Grüße
|