Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2010, 16:41
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Ich habe solche Angst, dass ich Krebs haben könnte! Panik!!!

Hallo!

Und weil man nicht weiss was da herauskommt, würde ich HIER GARNICHTS lesen, sondern versuchen etwas zu unternehmen, um die Zeit zu vertreiben, Englandurlaub planen, Einkäufe erledigen, Freunde treffen und was man noch so alles machen kann. Ablenkung suchen. Und das Thema Hautkrebs ignorieren. Alles andere ist verlorene Lebenszeit. Es ist bisher keine Diagnose gestellt worden, nur ein Verdacht ist aufgekommen. Was Clark Level, Tumordicke und so weiter heißt / bedeutet ist zu diesem Zeitpunkt mehr als unwichtig. Und sollte nicht noch als Lesestoff empfohlen werden. So schürt man nur die Ängste weiter *kopfschüttel*. Später, wenn sich die Diagnose Hautkrebs in irgendeiner Form bestätigen sollte, wie gesagt sollte, könnte, dann, ERST dann kann man sich mit der Materie auseinandersetzen. Und dann auch nur mit Fachliteratur, nicht mit den Lebens- und Leidenserfahrungen hier im Forum, die kann man dann heranziehen, wenn es darum geht Wege und Mittel zu finden die Operationen und Therapien zu unterstützen, zu verstehen, zu ergänzen oder was auch immer. Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt ist und bleibt die Warterei das einzigste, was definitiv zu ertragen ist.

Cleverle1, sei clever und versuche die Zeit mit schönen Dingen zu füllen. Alles andere wäre unclever .
Toi,toi,toi
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.