Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 23:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Das Einzige, das ich nicht verlege, ist mein Handy, das finde ich immer, notfalls per Klingelton oder mit der Obstladen-Ortung. Vielleicht sollte man das für mein Auto auch noch erfinden, spätestens dann, wenn es in vier Wochen nach Ungarn auswandert.
Das muss man nicht erfinden Christel, dass gibt es schon für das Handy aus dem Obtsladen.
Es heißt "bring me back" und soll perfekt funktionieren. Es gibt verschiedene Versionen, teilweise gratis.
Bisher hab ich noch nicht ausprobiert, wird aber in Kürze geschehen, denn ich bin auch nicht so gut im Auto in einer fremden Stadt wieder finden.

Barbara, unser Hund durfte auch regelmäßig in den Urlaub. Nur beim ersten Mal war es blöd für uns ihn dort abzugeben. Es hat ihm nie geschadet und wir konnten ihn immer wohlbehalten wieder abholen.

Lola, die Idee mit Irland ist gut, ich besorg mir ein Lasso und vielleicht ein paar ko Tropfen.

Auweia Ina, so eine Demenz hatte ich früher auch mal. Mit fiel manchmal abends ein, dass ich seit dem Frühstück nix gegessen hatte. Da hatte ich auch absolut keine Gewichtsprobleme.
Du solltest allerdings etwas gegen die Demenz tun, da muss ich mal ein Machtwort sprechen.

Nett gefeiert habende Grüße
Susi