Guten Morgen meine geliebten Knochenknackis,

soviel nachlesen musste ich wieder. Hoffentlich habe ich nicht wieder die Hälfte vergessen
Liebe Gabi,

erstmal Daumendrücken für Jörg.
Dann zärtliche Streicheleinheiten für Georgy. Der Arme.
Ich nehme mal an, dass du heute arbeitest und wünsche dir viel Ruhe und Gelassenheit.
Liebe Hibbel-Frohsinn

ich denke schon die ganze Zeit an dich mit drückenden Daumen. Bitte melde dich gleich. Aber ich will dich ja auch nicht unter Druck setzen.
Liebe Morgana

Kartoffel mit Knobi Quark oder Joghurt ist auch eines meiner Lieblingsgerichte. Bei uns auf der Insel gibts noch so eine Soße "Mojo" Die ist der Hit. Ich könnte mich davon und Ziegenkäse und Kartoffeln ernähren. Mir wurde nun aber gesagt, dass ich besonders auf meine Ernährung achten soll. Da sprach das schlechte Gewissen aus mir. Ich achte nicht sehr darauf. Habe mir aber fest vorgenommen, es wieder zu tun, auch wenn es schwer fällt.
Baabaa und Strampler? Das kann ich vergessen. Sie will dann nicht mehr laufen und ist sehr beleidigt mit mir. Die Wunde heilt langsam, sehr langsam, aber sie heilt. Also, was solls.
Kennt ihr den Film "The sixth sence"? Mir hat er sehr gut gefallen.
Also, ich glaube an so ziemlich alles mögliche zwischen Himmel und Erde. Warum denn nicht?! Vor allem, wenn es hilft und gut tut.
Ich glaube auch an Medien, die Verstorbene channeln. War ja selbst bei einem letztes Jahr. Und das tut mir heute noch gut.
Liebe MariaRose,
mach dir mal keine Vorwürfe

Ich hätte mein Profil schon lange ändern sollen. Ist meine Schuld. Ehrlich, das hat mich nicht getroffen. Als ich es las dachte ich nur, ach wäre es doch so. Was würde ich drum geben, die Zeit zurücklaufen zu lassen und da noch mal hinzuspringen. Ich wüsste soviel mehr, würde sovieles anders machen. Warum nur weiss man immer erst hinterher, was man anders machen hätte können.
Du tröstest lieb und kümmerst dich, aber über dich schreibst du eigentlich nichts. Ich drück dich mal.
Liebe Angelika,

Wie gehts euch denn in eurem Urlaub? Ich wünsche euch jede Menge schöne Momente.
Ich marschiere jetzt gleich mal mit den Hundchen um den See. Mit Schwimmen is ja nix. Bei diesen Spaziergängen erzähle ich dann meinem Blauäuglein dies und das und hoffe, dass er mich hört. Und dann denke ich, er schaut mit mir durch meine Augen in die Welt, und das ist schön, weil dann strenge ich mich an, die Welt um mich herum als schön zu empfinden und Freude daran zu haben. Und das muss ich erst wieder lernen - wirklich Freude zu empfinden. Geht das denn? Kann ich irgendwann in meinem Leben nochmal wirklich glücklich sein? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich bin immer nur glücklich, wenn ich von ihm träume oder wenn ich ihn fühle.
Auf die Party freue ich mich sehr, aber nur wenn es Tequila gibt

mit Orangensaft natürlich.
Euch allen einen superguten Tag und eine tolle Woche,
und dass uns all das gelingen möge, was wir uns vorgenommen haben.
Viele Wölkchen von mir zu euch
Eure Conny