26.07.2010, 11:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Lola
Wir fuhren mit Freunden ins Mennoniten-Land
|
Wieder was dazu gelernt, musste natürlich mal gleich die Tante Wiki fragen.
Nur was die Mennoniten mit der Wurst zu tun haben, das hat sie mir nicht gesagt. 
Barbara, meine Schwarze wird auch immer zur Opernsängerin, wenn ich sie ins Auto packe und fängt dann auch noch zu hecheln an, dass ich immer denke, sie bekommt gleich den Herzkasper. - Das mit der Katzenpension hört sich sehr gut an, sozusagen Katzen-Wellness-Urlaub, vielleicht bekommt Ihr ja wenigstens Mengenrabatt. Ich hatte seinerzeit bei meiner ersten Katze vor 30 Jahren auch mal in Erwägung gezogen, sie in den Ferien in eine behütete Überwachung abzugeben. Damals habe ich mir dann ein Tierheim angeschaut, die das teilweise auch anbieten. Nein danke, sie wäre allein in einem Käfig ohne Auslauf eingesperrt worden, in der dunkelsten Ecke des Geländes. Katzenpensionen gab es damals wohl noch nicht, da hat sich doch schon einiges getan. Nun ja, mit Freigänger-Katzen hat man es da einfacher, wenn man eine Katzenklappe hat und jemanden, der das Futter hinstellt. Allerdings bin ich dann nach dem Urlaub jedes Mal wieder froh, wenn das Tierchen heile um die Ecke kommt und sich nicht wieder irgendwo hat einschließen lassen.
Zitat:
|
Zitat von Barbara
Spannende Frage, sehr spannend. Rück raus die Antwort
|
Ja, das ist die Frage, die die Welt bewegt. 
Aufgrund dessen, dass mein Großer den schönsten Augenaufschlag der Welt hat (kommt wohl von den Genen der Mutter), sieht es so aus, dass auch mein altes Cabriochen mit Sohnemann nach Ungarn für die nächsten fünf Monate auswandert, müssen nur noch mit dem Vermieter die Sache mit der Garage abklären.
Und nein, es gibt kein neues Auto für Muttern, schließlich gibt es da noch andere Möglichkeiten. 
Zitat:
|
Zitat von Susi
Es heißt "bring me back"
|
Susilein, habe ich gleich ausprobiert, scheint recht kompliziert zu sein und natürlich kam mein Gefährt nicht zurück, ich musste trotzdem ins Parkhaus laufen. 
Technisch meistens unversierte Grüße
|