Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.07.2010, 12:02
Schlumpel65 Schlumpel65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 9
Standard AW: bin schon ganz irre !!!!!

Hallo....Bin gleicher Jahrgang wie Du, auch blond und auch von Oben bis Unten mit Muttermalen übersäht, welche sich in letzter Zeit rapide vermehrt haben....Hatte am rechten Schulterblatt eine komische Stelle, die eher wie ein Ekzem aussah, aber mit schwarzen Punkten und die nässte....Also zum Hausarzt zwecks Überweisung. Er hat sich das selbst angesehen und auch gleich rausgeschnippelt und ab in die Histologie....Befund: Basalzellkrebs.....Habe Heute einen Termin beim Hautarzt zwecks weiterer Behandlung und vermutlich einem Screening....Wenn Du- wie ich auch, das Internet durchforstet hast, weisst Du auch, dass Hautkrebs zu 95% heilbar ist!?...Mach Dich nicht verrückt..Habe auch gelesen, dass dieser Krebs 30-40 Jahre braucht, um sich zu entwickeln-demnach müsste ich ja schon als Kleinkind intensiver Sonne ausgesetzt gewesen sein....Sprich lieber mit dem Arzt und informiere Dich umfangeich...Werde ich Heute mittag auch machen und dann seh ich weiter...Drücke Dir alle Daumen, dass Dein Befund gut ist....Liebe Grüße aus der Eifel:
__________________
Hallo...Bin zum 1.Mal hier...Bei mir wurde Basalzellkrebs festgestellt...Vor 10 Tagen OP eines Muttermals und histologisch untersucht..Gestern kam das Ergebnis....Wer hat das auch durchgemacht und kann mir sagen, wie es weitergeht???????..Neue OP soll folgen..größer und tiefer...und dann???