Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 12:49
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ja es ist sehr ruhig geworden. Jeder hat seinen Alltag wieder. Gut oder schlecht ich bin mir da noch uneinig Gut wenn die Krankheit in den Hintergrund rückt und man wieder voll am Leben teil nimmt, traurig das es hier so ruhig wird Ob wir wirklich beides unter einen Hut bekommen
Hallole, ich sag auch mal wieder "piep"

Schätzelein, du hast recht.. Der Alltag hat einen wieder, aber ich denke trotzdem ständig an das vergangene Jahr und les auch hier viel mit. Aber irgendwie hab ich gar nichts dolles zu berichten . Wenn mich jemand fragt "Wie gehts dir?" Sag ich immer "gut". Einfach, weil es mir wirklich wieder gut geht und ich auch wieder relativ fit bin... Hoffe natürlich, dass das so bleibt. Aber momentan hat mich die Angst nicht im Griff. Ich hab, seit meiner positiven MRT-Untersuchung das Bedürfnis "Vollgas" zu geben... Bin ständig unterwegs und sauge das Leben bewusst und glücklich in mich ein .

Jule:Ich wünsch dir toi, toi, toi für deinen Umzug. Hoffentlich hast du nicht allzu Stress.
Claudia: Glückwunsch, du hast es überstanden
Mia: Für dich und deinen Sohn drück ich alle Daumen. Ihr beide seid so tapfer!!!

Viele Grüße auch an Strahlchen, Czilly, Sabinsche, Mutzi, Tinchen, Sternstar,Amneris und Tosca,Birgit, Jeanny, Ute... einfach an alle
aus dem Hüflustaat

Grüßle
Gina