Hallo, Mädels,
wir wollen doch nicht hoffen, dass das ein Dauerzustand wird. Vielleicht nehmen sich viele auch mal eine Auszeit
Wir selbst haben uns ja auch nicht gerade oft gemeldet.
Wir hatten und haben immer noch großen Stress mit den Handwerkern. Durch unseren Wintergarten, der ja jetzt ein Sommergarten ist, regnete es durch. Das Wasser kam vom oberen Balkon. Also muss bei uns die Decke nochmal neu verkleidet werden. Bloß die Handwerker sind im Urlaub. Also hoffen wir, dass es in nächster Zeit keinen Regen gibt.
Ich selbst hatte starke Kreislaufprobleme, so dass wir auch zu den geplanten Veranstaltungen, auf die wir uns so gefreut hatten, nicht gehen konnten.
Meine Fatigue-Krankheit wird immer schlimmer. Ab mittags bis abends ist mit mir nicht zu rechnen. Da schlafe ich immer wieder ein. Das alles ist natürlich für uns sehr belastend.
Julchen,wir freuen uns sehr, dass es Deinem Stubentiger wieder besser geht. Wir wünschen Dir viel Kraft für Deinen Umzug. Wir können uns noch gut an unsere 3 Umzüge erinnern.
Mia, bleib weiter stark - Du wirst sehen, bald geht es wieder aufwärts.
Schätzelein, Tinchen, Julchen - Ihr werdet sehen, bald sind wir wieder ein gut funktionierender Hofstaat. Lasst erst mal die Fönigin wieder mitmischen - die wird uns allen schon Licht ans Rad machen.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend
Eure Amneris und Tosca