28.07.2010, 04:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Birgit64
Eigentlich glaube ich ja mittlerweile, dass Winnetou in Jugoslawien gelebt hat.
|
Birgit,
Wie kommst Du auf Jugoslawien und Serben? Hier dreht es ich einwandfrei um Kroatien - also kein Serben-Deutsch-Amerikaner sondern ein Kroate-Deutsch-Amerikaner. Eine sehr gute Sorte uebrigens, ich habe ja aehnliches auf die Welt gesetzt - Kroate-Deutsch-Canadier. Ich wuerde sagen dass die beiden Exemplare die wir herstellten wirklich gut ausgefallen sind. Hatten aber mit dem Winnetou nichts zu tun.
Zitat:
|
Die tragen doch alle Schutenhüte. Da kann die Frisette aussehen wie sie will.
|
Ganz genau so ist es Barbara, alles ist gut verdeckt und keiner sieht dass man schon eine Woche lange nicht mehr die Haare gewaschen hat. Wuerde mir morgens eine Stunde einsparen. Aber so kleiden sie sich wirklich, habe ich am Sonntag wieder gesehen, Aber hier ist man daran gewoehnt, auch an die Karren und Pferde. In diesen Gegenden richtet sich der Verkehr demnach ein. Renate, die brauchen bestimmt keinen Abschleppdienst, ich glaube auch nicht dass ein Holzkarren das Bankkonto so belastet wie ein neues Auto. Ich hoffe mal dass sich Deine boese Ahnung nicht verwirklicht.
Renate, Du brauchst nicht nach Amerika um Indianer zu besuchen. Wir haben jede Menge - sie heissen "First Nations". Mein Haus steht auf einem Grundstueck dass eigentlich den Massasauga Indians gehoerte (oder gehoert). Gott sei Dank hat noch niemand Landrechte gefordert, ich moechte gar nicht gerne umziehen. Ausserdem hat es mich ein paar Kroeten gekostet.
Jetzt gehe ich runter ans Ufer zum Lake Ontario. Wenn ich die vielen Boote sehe komme ich mich vor wie im Urlaub. Nur gehe ich dann nach Hause zum schlafen, nix Hotel und Bedienung. 
Suesse Winnetou Traeume