Thema: Gruss @alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2010, 11:58
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Gruss @alle

Hallo Parigo,

tut mir leid Dich hier willkommen heißen zu müssen. Leider ist es meist ein trauriger Anlass hier zu schreiben.

Leberproblem hatte ich selbst auch, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Hatte ein "veraltetes" Antiepileptikum. Weiß nicht mehr wie es heißt. Nachdem ich erst zu Carbamazepin und jetzt zu Keppra gewechselt habe, sind die Leberwerte wieder ok. Allerdings habe ich "nur" ein Oligoastrozytom WHO II.

Wie die Prognose beim Glio aussieht hast Du sicherlich schon gelesen. Leider ist dieses Biest äußerst schwer zu bekämpfen.

Deine Machtlosigkeit kann ich gut verstehen. Ich bin auch ein Mensch der immer in wilden Aktionismus verfällt, wenn jemand Hilfe braucht. Leider ist das in Deinem Fall sehr schwierig. Mit der Ernährung bist Du sicherlich auf einem guten Weg.

Mach Dich doch mal in Berlin schlau. Dort gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Studie zur Nanotechnologie. Dazu können Dir andere hier aus dem Forum mehr sagen.

Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und wünsche Deiner Frau alles Gute und keine Schmerzen.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten