Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 21:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
wie kannst du die Glocken höen wenn du schläfst? Also ich höre gar nichts wenn ich schlafe. Ich bin aber auch ein großer Fan von Ohrstopfen. Man könnte auch sagen, dass ich danach süchtig bin. Denn obwohl hier alles ganz leise ist und mich gar nichts stören kann wenn ich meinen Schönheitsschlaf halte, kann ich nicht schlafen, wenn ich diese Ohrstopfen nicht in den Ohren habe. Ich habe zu diesen Dingern eine sehr innige Beziehung entwickelt und habe Verlustängste wenn ich sie abends nicht finden kann (was häufig vorkommt, da unsere Kater die auch toll finden zum spielen).

Renate, ich habe dich zwar damals nicht mit dem Laken winken sehen aber dennoch immer in inniger Verbundenheit abends auf dem Balkon gestanden und in deine Richtung geschaut.

Hier bei und gibt's ja auch Leute, die der Vergangenheit verhaftet sind. Das sind die Chassidim. Es gibt eine Stadt in der Nähe von TA, da wohnen nur solche. Manche Stadtteile in größeren Städten sind auch von denen besetzt. Leider sind sie meist recht intolerant gegenüber denen, die nicht so leben und in normalen, mordernen Klamotten herumlaufen.

Gerade haben wir Kartoffelpuffer gegessen, mit Apfelmus. Lecker!

Gesättigte Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן