| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Liebe Michaela,ja, so eine Woche ist schnell rum, viel zu schnell. Lass dich nicht hetzen.
 So froh über alles, was du so schaffst und du schaffst schon sehr viel. Wenn Du müde bist, dann schlafe. Dein Körper braucht die Ruhe. Ich finde es spitzenmäßig, wie Du die Krise mit den Nieren überwunden hast. Du brauchst Dich nicht zu bemühen, du bist ganz einfach gut!
 
 Lieber Tom,
 im Prinzip tragen wir die Kampfstiefel ständig. Deinen Traum, dass doch noch alles gut werden möge, teilen wir alle hier. Immer dran denken, die Chance ist 1:800 000. Warum sollte nicht einer von uns das Glück haben?
 Dass Du die EGFR Mutation hast, ist schon mal gut. Dann wirkt Iressa bei Dir und das Zeugs ist hirngängig. Das gibt eventuellen Resten, die von der Bestrahlung übrig beleiben, den Rest.
 
 Liebe Juliane,
 das sind ja wirklich mal gute Nachrichten!
 
 Mein Tag war das heute nicht. Mein Handy ist kaputt. Zum Glück habe ich noch ein altes. Dann sehe ich aus wie ein Monster. In einem Auge ist das Weiße rot. Wohl eine Ader geplatzt. Sieht mies aus, sehr mies. Außerdem hatte ich Durchfall. War im Einkaufszentrum und habe es so gerade noch geschafft zur Toilette zu kommen. Das kann eigentlich noch nicht von der Tablette kommen. Dann hab so ein bißchen so einen Depri. Also mein Tag ist das nicht. Aber morgen wird alles besser.
 
 Euch allen ganz liebe Grüße
 
 Christel
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |