Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 14:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann starte ich doch auch gleich mit einem schönen Lied. Ich mag das sehr: http://www.youtube.com/watch?v=0Zsf0UClyYY

Die neue Lena gefällt mir ausgezeichnet. Das ist schon was ganz Besonderes. Nicht so eine austauschbare Hupfdohle.

Der Fenstereinbau war völlig unspektakulär. Die Männer haben schnell und sehr sauber gearbeitet. Alles wurde vorher mit mitgebrachten Decken abgedeckt und hinterher hat man nur etwas Staub gesehen. Gerade als sie das Treppenhaus noch fegen wollten, kam aber die Putzfrau und sie haben sich diese Arbeit sparen können.
Martin iost jetzt glücklich und kann wieder gefahrlos bei offenem Fenster schlafen.
Müde war ich, weil ich erst gegen 6 Uhr eingeschlafen bin
Also ist nichts spektakuläres passiert. Der Frisör hat auch gute Arbeit geleistet und nichts verschnitten und ein Bein habe ich mir auch nicht gebrochen.
Ich glaube, ich sollte immer mal zu Corinna fahren, wenn da Handwerker ins Haus stehen. Besser wäre es wohl.

Wir haben in Hamburg zwar jede Menge Seen aber ich finde, dass sich auch unsere Flussläufe sehen lassen können. Das ist knapp 2 km von mir entfernt. Ich liebe diese Ecke. Von wegen Alster und Elbe! Die sind für Touristen

Habt Ihr schon gelesen? Kachelmann ist vorübergehend auf freiem Fuß. Nun können wir doch gespannt sein wie das Wetter wird. Im Augenblick gefällt es mir eigentlich ganz gut. Wenn der jetzt bloß keinen Scheixx macht und uns zeigen will, was er alles kann.

sich mal gemeldet habende Grüße