Malignes Melanom
Hallo Markus,
also das setze ich jetzt aber voraus dass Du im Forum bleibst, auch wenn sich die Zeiten mal wieder zum Besseren wenden! Von diesen Tatsachen profitiert das Forum ja schließlich. Und wer soll die Verzweifelten aufbauen, wenn nicht die, denen es gerade mal besser geht. Also: bleib dran.
Also Elmshorn ist schon ganz schön weit weg von uns, aber Du hast schon recht, wo ein Wille ist ist auch ein Weg (und es gibt ja auch mal einen Billigflieger). Davon abgesehen mache ich über die Pfingstferien mit meiner Family Urlaub auf Nordstrand. Wer weiss, wenn Du Lust hast besuche ich Dich vielleicht auch gerne mal. Das ist ja nicht sooo weit weg. Muss jetzt halt abwarten was bei meinem Befund rauskommt, ob und wenn ja wann die LK-OP stattfindet und ob ich den Urlaub dann antreten kann (aber dafür werd' ich schon sorgen!!)Dient ja auch der Erholung und schließlich gibts auf Nordstrand ja auch ein Kurzentrum, also auch Ärzte.
Kommt Deine Muskulaturstruktur vom Reiten oder was treibst Du noch für Sport?
Liebe Ophelia-Alex,
das baut auf!!!! Meine große Sorge ist vor allem die Einschränkung nach einer LK'Entfernung. Ich bin ja begeistere Reiterin, fahre ein Sportmotorrad (also tiefer Lenker), Rennrad und Mountainbike. Alles Sachen bei denen man nunmal den Arm belasten muss. Das alles aufgeben zu müssen wäre für mich unvorstellbar (für ein Weiterleben würd ich natürlich alles tun). Hatte nach der Wächter-LK-Entfernung schon Schwierigkeiten mit dem Arm, jetzt nach der Entfernung des verdickten LK habe ich eine Verdickung in der Achsel so groß wie ein Ei (wird ja auch bald Ostern) und Schmerzen in der Achsel und im Arm. Wie wird das dann nach einer Entfernung der gesamten LK's?
Aber ich denke, wenn andere so wie Du das schaffen, dann bekomme ich das schon auch wieder hin (hoffentlich). Noch ist ja auch nichts entschieden.
In diesem Sinne,
Grüßle an alle
Christine K.
PS: Hab grad einen netten Spruch gelesen:
Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts (S.Kierkegaard)
|