Hallo Mädel´s,
Hatte jemand bei den Bestrahlungen probleme?
Ich bin am Samstagmorgen aufgewacht vor Schmerzen in der Brust bzw. konnte nicht mehr richtig Atmen. Also ab in die Klinik....die wollten mich da behalten Verdacht auf Herzinfarkt oder Lungenembolie!

Ich war völlig neben mir und hatte starke Schmerzen beim einatmen, fast der ganze Brustkorb weh....nun ich bekam die Lunge geröngt und auch ein Ultraschall am Herzen....nun meinte der Arzt es wäre von der Bestrahlung, da ist öfter mal der Herzbeutel entzündet oder eben auch die Nerven die da liegen im Bestrahlungsfeld....ich solle Schmerzmittel nehmen und ausharren! Ich habe aber noch 21 Bestrahlungen ohje! Meine Hüftknochen tun mir auch so weh und ich beneide jede einzelne die wieder Arbeiten gehn kann. Davon bin ich wohl sehr weit entfernt! Zumindest wachsen meine Haare wieder! Und ich war schon ohne Tuch draussen, obwohl sie noch sehr kurz sind! Allerdings nur weiter weg im Kino und die Leute haben wirklich mächtig geglotzt! Schlimm!
@JULE wie geht´s in der neuen Wohnung? Bitte Bericht, auch wegen den Kids und den Katzen?
@Czilly so komische Gedankenlöcher hat ja jeder mal! Is ja ok und normal!
@Orturd Gute Besserung
Ich leg mich nun etwas hin, möchte nachher mit der Patchfamily Eis essen mit dem Rad hinfahren....meine Kids sind ja beim PAPA und erhlich gesagt, regt mich das sehr auf, das die Kids hier so gegen den Mann sind und wenn es drauf und dran geht, dann ..... na ja, so ist es wohl Mama´s müssen eben den Altagdeppen sein! Mich macht das auch ziemlich alles fertig.....ich hasse den Rosenkrieg und hab immer versucht fair zu bleiben, doch musste immer ich zurückstecken....ich mag das alles net mehr, vor allem auch die ganzen sticheleien......! Ich möchte einfach Ruhe, anscheinend geht das eben nur noch per Gericht! Mädel´s nach ca. 3 Jahren bin ich mit der Gutmütigkeit auch nicht weitergekommen! Es ist wohl an der Zeit an mich selbst zu denken und eben nicht immer nur zurückzustecken!
so nun aber geh ich auf die Couch, schöner Sonntag noch an alle Mädel´s
Lg Mia