Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 21:00
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

so jetzt habe ich ein wenig zeit. das tapeten abreißen und ausmisten ist ja soooo anstrengend. und während dessen gehe ich noch arbeiten...puhh das schafft einen ganz schön.
leider zieht mich das renovieren total runter. ich muß immer an meinen papa denken. er hatte sich letztes jahr so gefreut das ich umziehe ,und ich habe ihm ja versprochen das wir letztes jahr weihnachten bei uns in der neuen wohnung feiern wollten. das mit der wohnung hat da ja noch nicht geklappt, und man hätte mir auch keine chance gegeben mit meinen papa weihnachten zu feiern.
ich bin zur zeit die küche am ausräumen etc, ich habe immer die bilder vor augen , wie mein papa die alleine aufgebaut hat, und nun muß ich sie alleine wieder abbauen. er hätte mir doch so gerne geholfen. mir fehlen seine ratschläge, seine hilfe, er fehlt mit total...ich will einerseits hier ausziehen weil es eine teure wohnung ist, und so, aber andererseits will ich hier bleiben, weil mein papa auch hier immer war. manchmal seh ich ihn noch hier sitzen . ich seh ihn wie er mir abends von Essen nach dinslaken gefahren ist, weil ich mein abendessen dort vergessen haben. er ist einfach so los gefahren...wegen möhreneintopf!!! ich vermisse ihn so sehr , es tut so weh. es ist wirklich schwierig. in der neuen wohnung habe ich keine erinnerungen von ihm , weil er nie dagewesen ist. ach sch..ße, ich habe zur zeit ein tief. ich fühl mich ganz schlecht.....

am samstag habe ich seinen teich fertig gemacht. damit die fische wieder raus können, die waren ja die ganze zeit im aquarium, weil ich letztes jahr die heizung nicht gefunden habe(ist nur ein ganz kleinet teich) ich habe geschrubbt und geackert, wie ne bekloppte. und .... die pumpe läuft, die fische sind glücklich, und ich hoffe papa ist stolz auf mich, das ich mich um seinen teich kümmer, und ihn versuche zu erhalten. ich habe nämlich keine ahnung von teichen. muß mich erst mal so richtig schlau machen. ich hatte währendessen papa´s arbeitsklamotten an, waren mir zwar zu groß, aber so habe ich mich sicherer gefühlt, und manchmal habe ich mir vorgestellt das mein papa in seinen klamotten selber drinn steckt. die riechen so nach ihm. ich vermisse ihn so sehr, es tut so weh...es ist so zum heulen...ich kann das alles nicht verstehen....

gruß
tina