Ach ihr lieben

danke für die lieben Worte, danke jeder einzelnen
WIe schön immer wieder mal,von jeder einzelnen zu lesen, auch wenn die OP schon etwas länger her ist.
Nun ja, durch die Sorgen die ich nun habe, rücken die Probleme mit der Brust,oft in den Hintergrund...
Aber ich merke sie doch auch noch, die OP...
Es gibt tage, da trage ich immer noch meinen Spezial BH, der entlastet..
Die Narben, spannen und sind sehr sehr wulstig geworden. Manchmal jucken sie auch... Ich merke meinen Brustmuskel auch eher, wenn ich körperlich gefordert wurde, bin sehr froh, das ich nicht Berufstätig bin..
Glaube, ich wäre dem auch noch immer nicht so gewachsen..
Ach Maminkalein
Die Nackenmuskulatur ist immer noch wie wund und auf dem Bauch schlafen, da käm ich noch gar nicht auf die Idee... Und das eincremen, tut mir immer noch weh
Aber .. es hilft alles nix... Wie oft denke ich an Tasajos Worte...
alles ist besser als dieser sche.... Krebs.!!
Auch wenn ich ihn bisher nur als Schwester/Tante erleben musste,
so ist es doch die bisher Leidvollste Erfahrung in meinem Leben.
Elanor,
ich denke du machst das genau richtig. Sich ein Ziel zu fassen, sich etwas gutes zu tun, sich mit so einer Reise zu belohnen...Ich beneide dich um deine Reise. Auch ich bräuchte sowas mal, einfach mal raus aus den Zwängen, dem Alltag, sich neu "Ausrichten", entschleunigen!!... Gerade China, stell ich mir sehr Sprituell/ überwältigend vor.. Ich wünsche dir sehr, das diese Reise genauso wird,wie du sie dir erhoffst.

Das mit deinem Freund tut mir furchtbar leid. Gerade in letzter Zeit höre ich nur noch von Erkrankungen die vor allem junge Leute +/- 40 J. betreffen.

Ach ihr suessen..

bis bald bRosie