Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14812  
Alt 03.08.2010, 12:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
kann ich die Daumen loslassen?Habe die ganze Zeit an Dich gedacht Strahlchen und die Kerze brennt auch noch.Bitte gib uns direkt Entwarnung.
Ich war auch schon beim Aderlass für meine Tumormarkerstudie.Habe den Vorteil,genau 1gute Vene zu haben-fragt sich nur wie lange noch bei dem häufigen Gesteche
Tinchen,natürlich wird unsere Hüflufamilie weiterleben.Vielleicht sind einige vorübergehend müde,aber die sind genauso süchtig nach den Hüflus wie wir-die kommen alle wieder.Ich hatte auch schon so Phasen,in der Reha zum Beispiel,bin aber immer ganz treu zurück gekommen.Ich glaube,ich bin die mit den meisten Beiträgen hier
Ortrud,ich glaube Du bist eine ganz Unverwüstliche mit einem Superonkologen,dem wird schon was einfallen,was gut hilft und es Dir dabei gut geht.Denke manchmal an deine Situation,seit 15Jahren dabei,Respekt.Aber das zeugt eben auch von Deinem Willen,Deiner Kraft und dem Superonkologen.
Ute,ich hoffe sehr,dass da heute super Dosis kommen für den kleinen roten Schatz.Wenn ich könnte wie ich wollte...seufz
Claudia,alles Gute auch für Dich mit dem Herceptin.Das soll alles platt hauen,aber da ist sowieso nix mehr zum Platt hauen.
Muß jetzt meinen Kindern essen machen.
Jetzt noch ein Foto von Samson auf dem neuen Balkon.


Bis später,Jule
Mit Zitat antworten