Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14868  
Alt 04.08.2010, 11:49
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben!!!
Bin mit Jona im KH, es geht ihm gut, nur die Werte sind nicht ganz ok....CRP is zu hoch um Zuhause zu sein! Na ja, wir vertreiben uns hier die Zeit....schön....die anderen zwei Jungs sind im Urlaub bei ihrem PAPA......der hat tatsächlich nur 1 Drittel überwiesen.
Nun muss ich ihn Pfänden......ach mensch....ich kann aber nicht mal die Miete bezahlen...und arbeiten geht auch noch nicht......! In der Strahlenklinik hab ich Bescheid gesagt mit dem Stechen ziehn usw., und der Prof. meinte tatsächlich, das es durchaus sein kann, das das nun öfters kommt mit den Nervenentzündungen bzw. alles was darunter liegt! Ich bin froh wenn ich das hinter mir habe!
Leider gibt es auch traurige Nachrichten, der eine Junge der mit Jona hier lag und auch NON HOgkin hat, ist leider gegangen...er hat noch eine Lungenentzündung bekommen und ich denke er ist mit seinen Eltern in ein Hospiz....genau weiss ich es nicht, doch die Schwestern sind alle sehr traurig heute.......! So ich schau mal nach Jona, der malt heute mit Acrylfarbe.... und ich freu mich das er hier etwas von den Angeboten annimmt....dies war bisher noch nicht der Fall....aber das liegt bestimmt auch bissle an MAMA grins
Bis dann ihr lieben.........Lg Mia
Wünsch Euch ein schöner Tag
Mit Zitat antworten