Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 20:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Nicole

Schön dass Du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet. Noch besser ist natürlich dass es Deinem Klaus so gut geht. Und auch ich hoffe mit, dass es noch ewig so bleibt, dass ihr sämtliche Statistiken ins „Wanken“ bringt. Für das MRT sind die Daumen mit Sicherheit auf „Dauerdrücken“ eingestellt. Ich glaube die Zeit jetzt davor ist wieder etwas nerviger, man ist ja doch schon so ab und an mit den Gedanken bei diesem Datum (geht mir so).
Bei mir sieht es, sagen wir mal so la la aus. Es sind wieder Beschwerden da, nicht so schlimm, aber es verunsichert mich natürlich sehr. Gut, man sagte mir natürlich dass sich die Stent‘ s auch wieder zusetzen können, aber gehofft haben wir alle dass es perfekt geklappt hätte. Heute war ich in der Klinik zur Kontrolle und habe gleichzeitig 2 Konservencampbells%20-_prev.jpg bekommen, einige meine Blutwerte sind extrem schlecht. Verstehe es wer will, ich nicht. Morgen muss ich dann ganz früh zur Angio, - Myokardszintigraphie. Dabei wird mir auch dann Kontrastmittel gespritzt, wußte gar nicht dass es das gibt, ist wohl so wie beim PET (und wird auch so genannt). Nächsten Dienstag ist dann noch so eine komische Untersuchung, leider weiß ich nicht einmal, wie sie sich nannte, hab’s doch glatt vergessen. Na ja, ich bin erschöpft, aber in den letzten Tagen war der Ärztestress auch extrem, Morgen noch, dann ist die Woche fast geschafft. Mehr passt nicht rein.
Dir wünsche ich jetzt einen schönen Abend und einen guten Start für Donnerstag. Ich hoffe ihr habt noch ein paar gemeinsame, freie Tage zu Hause!

Liebe Grüße und eine liebe Umarmung für Dich

Ina

P.S. Geh den Alltag langsam an , der Stress entsteht irgendwann wie von selbst!