Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14892  
Alt 05.08.2010, 13:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
wir sind noch in der Klinik und morgen früh gibt es ein ganz Körper MRT bei Jona, um zu schauen wo wir stehn. Sehr wichtig!!! Denn leider wurde ein Lymphom am Bein und dann noch eins, dieses bewegt sich nicht zurück, am Hals gefunden! MIST......Morgen werden wir dann sehn welch Behandlun wir weiter bekommen......kann sein das dann Plan B kommt....d.h. das wir schon abweichen und doch nicht alles so easy geht !!!! Ach Mensch!!!!
@Schätzlein....gut das nichts ist......freu!!! Nun hast Du wenigstens wieder nee Weile Rue mit den Untersuchungen!
@Bärbel....viel Spass beim ausmisten! Da findet man doch immer lustige Sachen!!! oder ist das nur bei mir so??
@Czilly......Das die Ärztin so reagierte find ich toll, so geht es ihr nicht im Vordergrund um die Kohle die sie verdienen kann, sondern wirklich um das wohl der Menschen!!!! Ich finde das toll, wenn die zugeben das sie nicht alles können, bsonders wegen dem Geld!
Wegen dem Unterhalt: Vorschuss bekommt man leider nur bis zum 12 Lebensjahr vorgestreckt vom Jugendamt und das auch höchstens 3 Jahre....d.h. ich musste die Vollstreckung beantragen! LEIDER....und ich dumme Nuss hatte dabei auch noch ein schlechtes Gewissen! Na aj, als ich anrief beim Anwalt...hat er mir berichtet, das auch noch ein Schreiben wegen dem Umgangsrecht eingegangen ist, da steht drinne: Das ich meinen Jungs den Umgang mit ihrem Vater verweigern würde!......Nun Leute, mir ist speiübel bei der ganzen Sache ! Ich habe nie den Umgang verweigert, doch die Kids drücken sich bei ihrem Vater nicht aus, das heisst: Wenn er sie beschiest mit Fragen und wieso und warum, sagen sie ihm nicht die Wahrheit weil er immer ein Theater macht! Ich hab das alles so satt und wollte das den Kids ersparen, vor allem jetzt, da JONA schwer erkrankt ist! Jetzt fängt der noch den Mist an! Nun ja, es werden auch noch andere Tage folgen......und ich werde mit Gutmütigkeit ja nicht weiterkommen, das hab ich ja schon 3 Jahre und 4 Monate probiert! Ohje.....schon wieder so viel geschr. sorry das ich mich hier so ausko...e. DANKESCHÖN an alle....viele Grüssle an alle, auch von JONA......Und einen schönen Tag an alle trotz Regen!
Melde mich sobald es möglich ist!
LG Mia
Mit Zitat antworten