Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 17:40
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia Mensch ich weiß nie was ich sagen soll Dein Sohn ist krank und du bist selbst noch nicht richtig auf dem Damm, da ist einfach kein Platz für einen durchgeknallten Ex und irgendwelche Zänkereien per Anwalt
Ich drück die Daumen für Jonas Untersuchungen und hoffe so sehr das die Therapien anschlagen

Tina
Zitat:
Trotzdem muss man erst mal schlucken wenn man solche Aussagen hört.
Kann ich nachollziehen aber es gibt mit Sicherheit FÄ die sich bei Krebs gut auskennen und solche die nur Schwangerschaftsbetreuung usw. machen
Zitat:
Aber ich hab zu meiner FÄ vertrauen
Und das ist doch das wichtigste. Du mußt dich gut aufghoben fühlen
Bei mir teilen sich Brustzentrum und Gyn die Nachsorge und das ist für mich eine gute Lösung. Hätte ich nur Nachsorge bei meiner Gyn würde ich mich nicht gut aufgehoben fühlen, das liegt aber daran das sie kein Sono der Brust macht und meiner Meinung nach auch nicht auf dem neusten Stand ist (was Krebs betrifft). Sie wußte noch nichtmal das man testen kann ob man Tamoxifen verstoffwechselt , als ich sie danach fragte meinte sie, wenn es einen solchen Test gäbe würde man den mit Sicherheit bei jedem machen Würde ich nicht alle 6 Monate im Brustzentrum untersucht werden, würde ich mir einen Gyn suchen der sich besser auskennt
Aber den hast du ja Tina, also mach dir keinen Kopf

Tja , was soll ich sagen Männer , der Wäschekorb hat sich noch nicht bewegt, obwohl Herr W. schon wieder an ihm vorbei mußte

Geändert von schätzelein (05.08.2010 um 18:57 Uhr)