AW: Mastopathie und 7 Herde in der Brust - ich brauche euren Rat
Guten Morgen ihr Lieben,
da bin ich ja schon mal froh, dass ich bei Dr. A. und seinem Team in guten Händen bin (darf man den Namen nicht aussschreiben? Doch oder?)
Ich muss mich echt zusammen reißen. Eigentlich bin ich immer recht stark! Hatte schon viele Rückschläge im Leben und die haben mich geprägt! Als mein Pa die Diagnose Lungenkrebs bekommen hat, war ich auch dabei. Das hat bei mir irgendwie was ausgelöst. Selbst hatte ich ja auch schon Vorstufen auf der Haut und am Unterleib aber seit dem mein Pa die Diagnose erhielt und ein Jahr später starb bin ich irgendwie "untröstlich". Ich habe immer versucht, ihn aufzubauen, kannte mich mit der Erkrankung besser aus als er; habe mich mit den Ärzten rumgestritten, war nur im Internet,... genutz hat es nichts. Vielleicht habe ich mich zuviel mit Krebs beschäftigt, wer weiß!
Zu allem Unglück hat meine Mutter seit ca. 8 Jahren Parkinson (jetzt 63 Jahre alt). Bei ihr versuche ich auch die Starke zu sein, aber manchmal möchte ich mich wie als Kind auch bei meiner Mama ausweinen, was ja wegen ihrer Erkrankung egoistisch ist.
Ich sehe an euch starken Frauen, dass auch eine Krebsdiagnosse nicht das Ende ist, ich weiss es auch aber in mir drin kommt das nicht an! Gerade ich habe immer Erkrankte auf gebaut (in meiner Familie) und bei mir versage ich völlig.
In meiner Freizeit widme ich mich den Tieren. Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz aktiv- oft auch kontraproduktiv, denn hier muss man auch meist nur gegen Windmühlen kämpfen, gegen den Egoismus der Menschen, das Leiden der Tiere und chronischen Geldmangel! Selbst habe ich 5 Katzen, 3 von ihnen waren schwerkrank, einer (mein Chuck) ist totkrank (Herz) und wird von meinem Partner und mir bis zuletzt begleitet. Deswegen haben wir ihn auch behalten. So ein Tier will ja keiner!
Ich muss versuchen, dass Positive zu sehen und auch in mich auf zunehmen. Nur habe ich in den letzten Jahren soviel Kraft verloren, so dass ich nun mal eine Pause brauche! Ich werde mir an euch ein positives Beispiel nehmen und danke euch, dass ich euch etwas von meiner Situation erzählen durfte!
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag mit viel Sonne im Herzen!
Liebe Grüsse aus Castrop
Eure Jessi
|