Guten M
rgen!
Da ich morgens sowieso lieber Tee trinke und den schon hatte, ist mir das ziemlich egal, ob der Kaffee heiß, kalt oder überhaupt nicht da ist

.
Habe gerade beim Friseur angerufen, aber meine Friseurin (Friseuse darf ich ja nicht mehr sagen...

- obwohl... Tanja würde es ja im Moment gar nicht merken, die kann hier ja zur Zeit nicht mitlesen) ist im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Naja, sei ihr gegönnt! Dann geht sie danach um so entspannter an meine Locken

. Und wenn sie jetzt mal ein paar Tage nicht soooo liegen - meine Güte, ist ja noch gar nicht so lange her, da wäre ich froh gewesen, wenn sie überhaupt
irgendwie gelegen hätten

.
Ute, das mit den Wepsenstichen hört sich gemeingefährlich an! Herrn L. hätte ich danach sofort ins Krankenhaus bringen können, der reagiert nämlich allergisch - zumindest behauptet er das und überlässt es gerne mir, ins Haus verirrte Wespen wieder ins Freie zu befördern...
So, muss langsam mal was tun. Auch wenn ich heute nicht im Dienst "vor Ort" sein muss, türmt es sich doch auf meinem Schreibtisch. Außerdem habe ich gleich "Hundedienst"; da aber hier herrlicher Sonnenschein ist, ist das ja schon wieder eigentlich ein Vergnügen.
Bis später,
Czilly
P.S.
Zitat:
Zitat von schätzelein
... sonst müßt ihr Alle zum Wurst, Eis und Gummibärchen essen kommen
|
Jaaaa - gerne

!!!
Zitat:
Zitat von schätzelein
........... Wo gibt es nochmal diese Knoten