Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 21:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo meene kleene Rika

Danke Dir für den kräftigen Schubs , ich kann Dir sagen, der puscht die Blutwerte an! Freu mich Dich zu lesen, geht's Dir gut? Diese Woche ist geschafft und sie war wirklich anstrengend, ich kann Dir sagen. Das PET für's Herz musste wiederholt werden, das Gerät war zu weit für mich eingestellt. Leider war zwischendurch mein EKG außer Gefecht gesetzt. Ich fand das nicht spassig, auf diesem harten Brett noch eine Stunde länger, puh.....ich war fix und foxy. Dienstag ist das Gleiche dran, nur eben unter Belastung. Da wird ein radioaktives Material gespritzt, dass mich in "Stress" versetzt (bzw. mein Herz belastet). Bin froh wenn das geschafft ist. Ansonsten kann ich nicht meckern, mit dem Blut geht es schon um einiges besser, die Kopfschmerzen lassen nach und auch sonst geht's wieder. Gekocht habe ich natürlich......trotzdem
Auch Dir möchte ich jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen. Mit schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, so wie jetzt noch bei uns - 21°C, sehr angenehm. Die nächsten Tage werde ich mich erholen und nicht ganz so viel machen, das schöne Wetter ausnutzen und raus in die Natur gehen.
Bye bye meine liebe, pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen, also ein rund herum tolles Wochenende wünsche ich Dir und Allen hier!

Ganz dolle und liebe Grüße
Ina