So, und nach Mitternacht mal wieder ich...
Mia - schön, dass Du Jona am Wochenende zuhause hast. Wie Ute schon sagt, genießt das erstmal und vergiss den Rest für diese Zeit.
Bei
Utes Posting ging mir auf, das es ja bis zu meinem nächsten Urlaub auch nur noch zwei Wochen sind - naja, nicht so ein "richtiger" Urlaub, sondern ich fahre eine Woche meine Eltern besuchen. Das ist ja nun mal nicht nur eben um die Ecke, und deshalb muss ich da natürlich auch immer ein paar Tage Urlaub nehmen.
Ute, wohin geht es denn? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
@
Tina:
Zitat:
Zitat von Tina
Czilly euch viel Spass beim Kaffee trinken und quatschen
|
Danke, aber das dauert schon noch ein bißchen

! Der Termin ist erst an Deinem Geburtstag; wir werden dann an Dich denken und auf Dein Wohl trinken. Da Du ja dann vermutlich auch schon im Besitz eines Glücksknotens sein dürftest (wenn Du Herrn W. das alles richtig klar gemacht hast

), könntest Du den ja dann einfach an dem Tag auch noch für mich mitwirken lassen. Ich hab zwar meinen eigenen, aber doppelt hält besser, und Du musst dann nicht an Deinem Geburtstag Daumen drückend herumlaufen. Ist ja doch ziemlich unpraktisch...
Ute - daran, bei dem Italiener vielleicht doch etwas zu essen, hatte ich ehrlich gesagt allerdings schon gedacht. Ich hatte schon überlegt,
Jule vorzuschlagen, ob wir uns dann nicht vielleicht besser
nach meinem Termin treffen und dann da essen gehen. Ist aber vielleicht doch nicht so gut...?! Naja, außerdem ist es wahrscheinlich auch unpraktisch, denn man kann ja da vorher immer nur sehr schwer abschätzen, wie lange so ein Termin dauert. Kann schnell gehen, kann aber sein, dass ein Notfall dazwischen kommt und es dauert... - weiß man da leider nie. Andererseits muss man ja in so einem BZ Verständnis dafür haben, dass jederzeit eine unvorhergesehene Operation oder auch "nur" eine dringende Biopsie dazwischen kommen kann. Wenn wir das nicht verstehen, wer dann?
GUTE NACHT
Czilly