AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Haustierfreundinnen,
nein, wer hätte das gedacht, dass dereinst die Zossen hier in der Überzahl sind. Nun sollte man deswegen nicht glauben, das liebste Haustier sei das Färt, ich denke jedes Tier, wenn es nicht gerade sehr wild und/oder hochgiftig ist, hat seinen Lieb-haber, seine Lieb-haberin. Bei mir sind es halt Katzen, aber wenn ich nach den Tiersendungen aus den verschiedenen Zoos gehen würde, wären es die Erdmännchen, diverse Affen und Nasenbären, ach eigentlich sind alle klasse, wenn man etwas mehr über sie weiß, selbst die nicht so hübschen...
Also Heidi, sei nicht traurig, dass hier zur Zeit nicht so viele Fellnasen vertreten sind, einige sind es ja doch, allein Silverlady hat 'ne Menge, Uschi hat auch zwei und Renate hat allerliebste Kaninchen. Babsi, Ute, Anna und Sandra sind ebenfalls mit von der Partie, bestimmt habe ich jede Menge Haustierfreundinnen und -freunde vergessen.
Ja, um Euer Treffen habe ich Euch direkt beneidet, aber ich war noch nicht so weit, das kommt aber noch, ich bin ganz zuversichtlich. Nach der neuerlichen Blutgabe am Freitag fühle ich mich heute schon viel kräftiger. Was habe ich gemacht? Mein Badezimmer auf Hochglanz gebracht! Es ist sicher nicht die tollste Sonntagsaktivität, aber ein Stück "Normalität", im Gegensatz zum dauernden Liegen auf der Couch. Gleich wird das Bügelbrett aufgeklappt und dann habe ich ganz schön was weggeschafft, bei anderen ist es der Garten, den ich leider nicht habe. Genug Unspektakuläres erzählt. Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende und sollte ein Treffen in der Nähe sein, denkt an mich!
Herzliche Grüße
Michaela
|