Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.04.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schwere demenz und krebs.....:(

auch wenn hier niemand diese kombination kennt, vielleicht hab ich auch nicht richtig formuliert, worum es mir geht, sorry.

mama ist vollkommen harninkontinet, leider vergisst sie es durch ihre demenz ständig,-folge ist, sie zieht sich die windeln vom körper und pieselt mir überall hin. dazu ihre hilflosigkeit irgendetwas ohne mich zu tun, das alles macht mich einfach langsam aber sicher ziemlich fertig. heute ist so ein tag, an dem ich selbst merke, das ich nicht weiss, was diese fiesen gedanken in meinem kopf gerade denken. aber ich kann den geruch der windeln nicht mehr riechen, das geräusch meines türknaufes erzeugt ein spontanes sträuben der nackenhaare, dieses permanente präsent sein, ich weiss nicht was momentan schlimmer ist, der gedanke das sie tag für tag geistig verfällt, oder der gedanke das sie diesen fiesen krebs hat, der sie auch immer mehr "auffrisst". sie wird jeden tag weniger obwohl sie futtert wie nie zuvor.

morgen muss ich wieder mit ihr zum neurologen, ich bin ja mal gespannt.....

sorry wenn ich hier so einfach reinplatze, aber ich war halt begeistert von eurem austausch hier.
Mit Zitat antworten