Hallo zusammen,
all denen die mir den oder die Daumen drücken herzlichen Dank.Haben Elefanten auch Daumen ? Sowas bräuchte ich noch.
Ja mein grauer Humor,ich glaube wenn der nicht wäre ,hätte ich mich schon lange hinter einen Zug geworfen.
Aber glaubt nicht das ich der Clown bin wo sich sogar noch über die eigene Krankheit lustig macht. Aber den ganzen Tag in Tischbeine zu beissen bringt auch nichts.Gibt auch sehr traurige Momente,vorgestern zb.hätte ich beinnahe meinem Hausarzt ein Taschentuch reichen müssen als er meinen neuen Befund gelesen hat.Wenns ne Frau gewesen wäre ich hätte getröstet.

Das sind momente die ganz betroffen machen.

Nein ich mache mir auch meine Gedanken,grübel und überlege.Aber nicht den ganzen Tag,wenigstens versuche ich es.Ganz raus bekommt man das Thema eh nicht egal was gerade passiert.So noch 8 Stunden dann gehts los.Meine OP Strümpfe hab ich schon an.In meinem Rentner-Chat wo ich als bin taucht als ein ,,Nylonfan"auf,hoffentlich liest der das nicht sonst habe ich keine Ruhe mehr.Scheisse jetzt könnte ich nochmal jemand richtig die Meinung sagen und es ist keiner da.Heute abend hab ich noch ne richtig grosse Schweinehaxe verdrückt weil durch den Schlauch wo sie mir in die Nase legen geht sowas nicht.
Denke 1-2 Tage auf der Intensiv dann bin ich wieder hier unten und habe Internet.Länger ertragen die mich eh nicht.Das letzte mal hab ich mich angezogen und bin in Supermarkt einkaufen.Hab gedacht der Pfleger fällt in mein Bett so ein Gesicht hat er gemacht.
Also Leute ,lieb das ihr an mich denkt.
Gruß Klaus