Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 19:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Katharina, ich habe es ja schon vor einigen Jahren während der Chemo aufgegeben sich wehrende Menschen über die Straße zu lotsen. Man weiß nie, ob nicht einer von ihnen gewalttätig wird und wer möchte schon seine spiegelglatte Glatze mit blauen Flecken garnieren.
Eben, liebe Birgit.. Es gibt ja soviele Raudis hier in Hamburg.. und auch eine Glatze muss gepflegt und geschont werden.. man hat ja auch einbißchen auf sein Äußeres zu achten...

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]
Hätte auch noch einen Garten anzubieten, aber DAS interessiert jetzt mal wohl wieder keinen - und das nur, weil ich nicht in Hamburg wohnen tu.
Nein nein, liebe Christel, das hat wirklich nichts mit Hamburg zu tun... es gibt wie Birgit auf den Punkt gebracht hat nur einige Kriterien, die es gilt, einzuhalten.. aber, wenn du dich bemühst... dann bin ich in Gedanken bei deinem Garten.. um ehrlich zu sein... er beschäftigt mich schon jetzt... Mußt du giessen??

Zitat:
Und je später der Abend und desto mehr Cocktail bei Party, umso mehr Gäste fallen . . .
Genau, und deswegen gehe ich doch gern recht früh hin.. Dieses ungebührliche Verhalten der Gefallenen ist mir wirklich zu viel.. sie wollen dann auch nicht mehr über die Straße geführt werden... impertinent..

Zitat:
Doch Christel, dein Garten interessiert ganz ungemein. Aber nur wenn du Wäsche im Garten hast, die trocknet während es regnet oder so ähnlich.

Genau, das sind die Kriterien...

nicht wirklich Cocktail-liebende, aber Wissende, es kommt immer auf die Mischung an, Grüße
katharina

Geändert von karatina (10.08.2010 um 19:40 Uhr) Grund: dass nur mit einem s.. das ist wichtig..